Neuer Zeltplatz beim Zeltlager der Hertha

Zeltlager erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit

 

Bei der Hertha fiebert man bereits jetzt dem 43. Zeltlager in Staufen-Grunern bei Freiburg entgegen. Unter der Leitung eines erfahrenen

 

Die "Queen Mum des Zeltlagers" vom Präsidenten geehrt

SWISTTAL-BUSCHHOVEN. Bundespräsident Joachim Gauck ehrt Rosemarie Scheben für ihr jahrzehntelanges Engagement bei Hertha Buschhoven.


"Schloss Bellevue war ein unvergleichliches Erlebnis", sagt die 73-jährige Buschhovenerin Rosemarie Scheben und strahlt. Sie war eine der insgesamt 4000 Ehrenamtlichen, die Bundespräsident Joachim Gauck jetzt zum Bürgerfest nach Berlin eingeladen hatte, um ihnen für ihr freiwilliges Engagement zu danken. Seit mehr als 40 Jahren betreut "Rosi" Scheben für die Jugendabteilung des Sportvereins (SV) Hertha Buschhoven das jährliche Zeltlager in Staufen-Grunern.

 

Hallo zusammen,

wir wollen alle uns wiedersehen mit einem Diavortrag vom Jugendzeltlager von 1970-1990.