Hallo zusammen,

wir wollen alle uns wiedersehen mit einem Diavortrag vom Jugendzeltlager von 1970-1990.

 

 

 

 

 

Wir wollen uns alle wiedersehen mit einem Diavortrag vom Jugendzeltlager von 1970-1990.
Anlass ist das Jubiläum "50 Jahre Jugendzeltlager SV Hertha Buschhoven" im Jahr 2020. Zwar wird nicht in Zelten übernachtet, jedoch soll sich jeder in frühere Zeltlagerzeiten zurückversetzen. Über 500 Dias der Jahre 1970-1990 von den ersten beiden Jahren an der Steinbachtalsperre und den folgenden Jahren in Staufen-Grunern werden am Freitag, 22.04.2016 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte "Hotel zum Römerkanal" in Buschhoven auf Großleinwand vorgeführt. 
Zum Jubiläum will der Verein ein Buch herausbringen und ruft ehemalige Teilnehmer und Betreuer dazu auf, Fotos und Erinnerungen beizusteuern und auch mitzubringen. Jeder ist dazu eingeladen und aufgerufen, eine Geschichte und viele Anekdoten zum Besten zu geben.

Wir sind auch noch auf der Suche nach den Namen von Mr. und Mrs. Zeltlager. Uns fehlt auch noch die Zuordnung von Personen auf Bildern. Wer da helfen möchte, kann sich gerne bei uns melden.