Banner

Interessierte Jugendliche für das Zeltlager 2024 sind ebenfalls recht herzlich willkommen.

Für Kuchen, Würstchen und Getränke wird reichlich gesorgt sein. Über Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen und bitten um vorherige Info per Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Die Anmeldung kann bereits vorher ausgedruckt und zum Nachtreffen mitgebracht werden. Von Abgaben vor dem Nachtreffen bitten wir abzusehen.

Bis auf das letzte Jahr war das Zeltlager bereits am ersten Tag ausgebucht. Das hat uns natürlich sehr gefreut, jedoch ist es für uns auch nicht einfach, vielen Kindern absagen zu müssen. Im folgenden Jahr werden wir 70 Kinder mitnehmen und wieder nach Kriterien auswählen, wie z. B. vorherige Teilnahme, Vereinszugehörigkeit, aktive Hilfe der Eltern im Zeltlager und Abgabe des Anmeldeformulars. Hier ist jedoch noch keine endgültige Entscheidung gefallen.

Bis zum 01. Januar 2024 werden wir alle angemeldeten Kinder, informieren, ob sie 2024 beim Zeltlager dabei sind. Von Nachfragen bezüglich der Teilnahme vor diesem Termin bitten wir ausdrückllich abzusehen. Leider können wir diese Info nicht früher mitteilen,  da wir erst die benötigte Zahl von Betreuerzusagen haben müssen.

Mit den Anzahlungen für Lager warten Sie bitte, bis  Sie eine Teinahmezusage erhalten haben.

Wir möchte hiermit ausdrücklich darauf hinweisen, dass nur Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahre bei einer erstmaligen Teilnahme die Möglichkeit haben, sich nur für die ersten 14 Tage anzumelden. Einzige Ausnahme  ist eine Teilnahme von Kindern aus Rheinland-Pfalz. Dort werden die Ferien erst eine Woche später beginnen. Hier besteht die Möglichkeit einer Teilnahme der letzten beiden Wochen. Eine andere Handhabung wie in diesem Jahr  ist NICHT möglich.