Im Sommer veranstaltete der SV Hertha Buschhoven bereits sein 47. Jugendzeltlager in Staufen-Grunern. Eine Nachlese dieses Zeltlagers gab es im Schützenhaus in Buschhoven. 120 Minuten Spannung begleitete den interessanten Videofilm von dem diesjährigen Sommerzeltlager, bei dem Kinder und Betreuer sehr oft ein Schmunzeln auf den Lippen hatten.

 

Die heiße Phase beginnt dieses Jahr früher. Meldet euch für das Zeltlager 2018 jetzt schon an und sichert euch einen der begehrten Plätze

Das Anmeldeformular kann ausgefüllt zum Nachtreffen mitgebracht werden. Vorherige Rückmeldungen per Mail oder vorherige Abgaben bei Gerd und Manfred Scheben werden so gewertet, als wenn sie ein Tag nach dem Nachtreffen eingegangen sind.

 

Vincent Rohde, Tim Sindermann und David Sieger, alle ehrgeizige Fußballer der F-Junioren des SV Hertha Buschhoven, freuen sich schon auf die Sommerferien. Vom 16. Juli bis 04. August geht es ins Jugendzeltlager ihres Vereins nach Staufen-Grunern im Schwarzwald. Für Vincent Rohde ist es das erste Zeltlager und er freut sich schon auf die 19 Tage und Nächte mit seinen Freunden Marlon Stanke, Tim Schmitz und Tim Sindermann in einem Zelt verbringen zu dürfen. Sehr gespannt ist er besonders auf den Tagesausflug in den Europapark nach Rust. Um die Unterhaltung, Erholung und noch vieles mehr zu ermöglichen, ist das Zeltlager auch auf Spenden angewiesen.